ŠKODA CONNECT*

Rundum vernetzt? Selbstverständlich!

ŠKODA CONNECT*

Willkommen in der neuen Selbstverständlichkeit! Egal, ob Sie einfach so wissen, wo es den nächsten freien Parkplatz gibt, oder ob Sie immer direkt zur günstigsten Tankstelle finden – mit ŠKODA CONNECT wird so viel für Sie ganz selbstverständlich.

INFOTAINMENT ONLINE

Die Dienste unter Infotainment Online helfen Ihnen, Ihr Ziel immer sicher und bequem zu erreichen. Erhältlich sind sie für die ŠKODA Infotainment-Systeme Amundsen und Columbus. Die Gültigkeit des Dienstes wird regelmäßig erneuert.

CARE CONNECT: PROAKTIVE DIENSTE

Proaktive Dienste helfen Ihnen bei der Lösung von Fehlfunktionen oder anderen Problemen, die den Zustand Ihres Fahrzeugs betreffen. So kontaktiert das Fahrzeug bei einem kleineren Unfall selbsttätig ein Service-Center oder fordert Hilfe an. Beim Kauf von Care Connect stehen Ihnen die proaktiven Dienste 14 Jahre lang kostenlos zur Verfügung. Die Dienste von Care Connect sind mit den meisten Infotainment-Systemen kompatibel.

CARE CONNECT: FERNZUGRIFF

Fernzugriff ist eine völlig neue Methode, Ihr Fahrzeug mit einem Smartphone zu verbinden und es darüber zu kontrollieren oder Statusmeldungen zu erhalten. Der Dienst wird regelmäßig erneuert. Die Dienste von Care Connect sind mit den meisten Infotainment-Systemen kompatibel.

 NOTRUF

Ein sehr wichtiger Teil von ŠKODA Connect ist das Sicherheitsmerkmal Notruf, das im Servicepaket Care Connect enthalten ist und unentgeltlich über die gesamte Lebenszeit des Fahrzeugs zur Verfügung steht.

 

 

 

* Die Nutzung der mobilen Onlinedienste (ŠKODA Connect Infotainment Online) ist nur mit den Navigationssystemen Amundsen und Columbus möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option Telefonschnittstelle „Business” ein Mobiltelefon mit Remote-SIM-Access-Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung von ŠKODA Connect Infotainment Online anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Datenflatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen! Um die mobilen Onlinedienste von ŠKODA Connect Infotainment Online nutzen zu können, ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Der Kunde hat nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda-connect.com zu registrieren.

Die Verfügbarkeit von ŠKODA Connect Infotainment Online kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu ŠKODA Connect Infotainment Online erhalten Sie unter http://www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für 1 Jahr, alle weiteren Dienste für max. 14 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter http://www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter http://www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Ansprechpartner


Klaus-Peter Manusch
Klaus-Peter Manusch
IT-Leitung
Tel: 09182 - 9310-0

Daniel Daffner
Daniel Daffner
Verkaufsberater / Geschäftsführer
Tel: 09181 - 8950-0


92355 Velburg
Gewerbegebiet 2

09182 93100

Montag - Freitag:
Verkauf:8.00 - 18.00 Uhr
Werkstatt:7.45 - 17.00 Uhr

Samstag:
Verkauf:8.00 - 14.00 Uhr
Werkstatt:8.00 - 13.00 Uhr

 Ostersamstag 20.04. geschlossen



92318 Neumarkt
Alois-Senefelder-Straße 17

09181 89500

Montag - Freitag:
Verkauf:9.00 - 18.00 Uhr
Werkstatt:7.45 - 17.00 Uhr

Samstag:
Verkauf:9.00 - 14.00 Uhr
Werkstatt:8.00 - 13.00 Uhr

 Ostersamstag 20.04. geschlossen